Auf Rädern und Ketten 2019

Vom 31.5. bis 02. Juni 2019 findet im Park des Heeresgeschichtlichen Museums Wien (HGM)  das 12.internationale Treffen historischer Militärfahrzeuge Auf Rädern und Ketten statt. Geboten werden auch ein Oldtimerflohmarkt, Gastronomie mit Spezialitäten vom Grill und frischgezapftem Bier und verschiedene Vorführungen. Am Samstag klingt der Tag mit Live-Musik aus. Die Möglichkeit zu Anreise und Aufbau ist ab dem 30.5. gegeben, das Gelände wird ab diesem Zeitpunkt bewacht. Die Gastronomie wird ab Freitag 31.5. zur Verfügung stehen. Für das Frühstück am Sonntag sorgt wie immer das HGM. Es gibt dieses Jahr keine Teilnahmegebühr. Am Gelände besteht auch wieder die Möglichkeit, in selbst mitgebrachten,  thematisch passenden Zelten zu übernachten.

Nähere Auskünfte: 0043/ (0)664/8876 3851 oder raederundketten@hgm.at